Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Anhänger 750 kg Auwärter aus den 80ern

1
Mein oller 750kg-Anhänger ist über. Tüv schon ein paar Jahre abgelaufen. Offener Kasten, Kastenmass ca 180x100, klappbare Flachten vorn und hinten, Aufbau 18mm Siebdruck, Kotflügel, Achse und Zugrohr verzinkt. Mit Haken für Flachplane oder Netz, hatte mal einen Deckel, aber der war hin.
Boden und eine Seitenwand hab ich vor rund 10 Jahren mal neu gemacht. Für neuen Tüv wären vor allem neue(re) Reifen nötig.

Liegt derzeit noch etwas Müll drauf (defekte Frontscheiben und Laub)

Deswegen und wegen meiner ewig knappen Zeit: Wer den Müll selbst entsorgt, bekommt den Anhänger geschenkt. Falls ich das noch machen muss, will ich einen Fuffi dafür.

Standort 31079, Foto alt:

Bild
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron