Das ist ja nun kein Warmluftschlauch mehr, sondern ein Kaltluftschlauch. ;-] Der Luftfilterkasten hat nur einen Ansaugschnorchel von 2,5cm(? Hab ich irgendwo hier genauer aufgeschrieben) da er eigentlich vom 1.1er B Kadett war. Bisschen wenig Frischluft und relativ warme dazu, für den 35er Solex. Die Warmlufteinstellung ist ja für den Winterbetrieb gedacht, wird also nicht mehr gebraucht und bietet so deutlich mehr Luftdurchlass, vor allem kühle von vorn. Daher hab ich das gemacht.weichei65 hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 12:44 Vergaser und Dichtmasse sind immer eine tödliche Verbindung, egal an welcher Stelle. Auch Schraubensicherung sollte da, wenn überhaupt, nur extrem umsichtig verwendet werden. Hatte gerade zwei Zenith 32NDIX in der Mache, die ein toller Instandsetzer versaubeutelt hatte. War lustig mit Teile besorgen, M7 ausbuchsen usw..
Planen geht gut auf einer Glasplatte mit Schleifpapier und viieeel Zeit, die sollte man einplanen. Hohlschraubenanschlüsse hab ich mit einer Schlichtfeile geplant, aber langsam, sonst wird das schnell rund. Da guckten die Gewindereparatureinsätze aus der Dichtfläche....
Der Warmluftschlauch an deinem Luftfilter, gehört der nicht auf den Krümmer? Neben dem Scheinwerfer macht doch garkeinen Sinn....
Re: Alexs Kadett C
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