Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

231
Achso, nee, zuviel Aufwand, ich bin ja von Natur aus ein faules Schwein. So schön am Tisch sitzen und in ein Steuergerät linsen mit einem Bier daneben kann ich mir vorstellen. Es läuft aber eher darauf hinaus, dass die Lampe die nächsten zwei Jahre an bleibt :bier:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

232
Eine gelbe Lampe ist jetzt aus.
Also der Nebelscheinwerfer rechts, nachdem so ein bekiffter Hase am Dienstag meinte mir vors Auto rennen zu müssen.
Stoßfängerverkleidung, Radhausschale, Spoiler und halt der NSW im Arsch. Toll. Das Plastikgerümpel konnte ich mit Kabelbinder, Gaffatape und ganz vielen Blechschrauben fast fachmännisch zusammenfusseln, aber so eine bescheuerte Nebellampe gibts nicht. Ich habe zwar eine auf Lager, aber nur in weiß. Und auch nur die rechte, sonst wäre es ja egal, aber links gelb und rechts weiß, wer weiß ob das erlaubt ist.

(Sorry Andi :king: )
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron