Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rotster!

242
Cool! Die Class 66 sind einfach nur britisch, mag das Design sehr.
Mein ehemaliger Arbeitgeber Stadler hatte ja von Vosloh die Lokomotivsparte übernommen und dann die Eurodual gebaut, ebenfalls dreiachsige Lokomotiven für den schweren Güterverkehr - ach, ich vermisse den Bahnbau :gruebel:
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Rotster!

243
Wobei die ja made in Canada sind. Schade dass das Video ohne Ton ist, das Teil hat schon ordentlich gebollert. Würde ja gern mal ne Deltic hören, aber da müsste man wohl auf die Insel...
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Rotster!

244
Optimismus geht immer auf einen Mangel an Informationen zurück, deshalb habe ich mal zwei neue Informationsquellen eingeführt und dafür das kleine Ablagefach rausgeschmissen:

Bild

Dazu habe ich beim letzten Ölwechsel vor ein paar Wochen die Ablass-Schraube durch einen Geber ersetzt und eine Leitung in den Innenraum gezogen. Der Instrumentenhalter ist 3d-gedruckt (von thingiverse), und sollte eigentlich plug + play passen - er sitzt zwar gut in der Öffnung, aber die Halte-Clips sitzen an der falschen Stelle, so dass ich ihn doch von hinten festschrauben musste. Nebenbei war das eine gute Gelegenheit, den defekten Warnblinkschalter zu ersetzen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
cron