Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe, Benzilla und DER Gaspolo

1621
nee, dachte evtl dran die fette bombe hinter die sitze zu stellen, rückbank kann doch im polo eh keiner sitzen und dann wär der kofferraum wieder frei. aber muss ich mir alles mal angucken, ich hab da ja noch so zwei drei teile die eigentlich in derben/benz sollen, aber ich glaub irgendwie, die kann ich auch erstmal in den polo bauen :shit:


da fällt mir aber grad ein, gibts für LPG tanks irgendwie vorschriften wo die sitzen müssen? abgeschottet vom fahrgastraum ja schonmal nicht ...
#becauseracecar

Re: der Derbe, Benzilla und DER Gaspolo

1626
die tage mal wieder autotetris gespielt bzw eher umzug. den derben und den benz in die neue halle geschippert, da kein foto gemacht, aber an den karren ist eh nix passiert, alsoauch nichts vorzeigbares. außer dieses eine poserbild.
Bild


und dann gestern am polo gearbeitet, nochmal in der alten halle bei meinem bruder, weil ich selbst irgendwie bis jetzt drumrum gekommen bin mir mehr werkzeug als n akkuschrauber und n knarrenkasten zuzulegen :shit:
tiefer, breiter, härter. als billigstes, tiefstes fahrwerk gekauft, kompletten satz PU buchsen (6 insgesamt , stabi 2, querlenker 2 und hinterachse 2 :king: ) und halt die angedrohten felgen. zwischendurch noch professionellste karosseriemaurer arbeiten. außer dem deckel der gasbuddel waren auch noch ein alter vorderachsdämpfer und ein großer hammer im einsatz um abdeckung und freigängigkeit zu schaffen. 8x14 ist halt aufm steilheck zuviel, ist ja nicht so, dass man das nicht vorher wusste.
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar