Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kein Fortschritt, aber ein Fortschritt!

382
Sonntag mal auf nem kleinen Oldieevent gewesen in Dortmund, quasi um die Ecke. Mehr so weniger LKW, aber gut. BC Moto Saisoneröffnung. Eine fast normale Veranstaltung, was Corona angeht, das war gut. Die Klientel eher so wie auf der TC, gefühlt viele mit Monokel und Zylinder.

Beim Abflug reichlich Öltropfen unterm Motor...hmm.

Hatte die Zylinderköpfe im sinn bzw die Deckeldichtungen im Verdacht.

Aber damit hatte ich nicht gerechnet. Vor nem Halben Jahr für i.O. befunden und wieder eingebaut:
Bild
Bild

Naja, hatte noch zwei, die dann mit Silikonmompe eingesetzt, mal sehen. Sonst eher nicht mein Ding.

Probefahrt nach Witten zum Julius (Rollsportanlage) ein paar Bretter geholt, alles gut.

Ne ordentliche Motorwäsche steht mal an, aber ich weiß noch nicht wo, passt in unsere Waschhalle nicht rein der Eimer.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Kein Fortschritt, aber ein Fortschritt!

387
Motorwäsche erlaubt, glaube ich, kein Waschplatz. Ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen. Dafür aber Waschplätze wo sich kein Personal und keine Kameras aufhalten. Wegen der Höhe sollte es bei Holgers Outdoorwaschplatz ja auch kein Problem sein. Hinterlass ne schöne Schlierenschmuddelschicht für den nächsten WeißkartonWoMo-Fahrer wenns geht. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________