Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

1141
ULTRA hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 03:18 Weiteres bürokratisches Problem dann wohl die nicht zur Hand "Papiere" Könnte vielleicht über den Vorbesitzer "Harry Vorje" realisiert werden?

Nein, ich habe natürlich nichts mehr, sämtliche Papiere wurden beim Verkauf vor über 10 Jahren mitgegeben.
Die Eintragungen von damals, die allein über 700,- gekostet haben , sind natürlich damit hinfällig. Ob das noch mal so einfach geht ? :gruebel:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: PanelVan 311

1142
So ein Aufriss (Papiere, TÜV etc.) um den dann nach Afrika zu verklappen-das ist ja totaler Blödsinn. Ich versuche mal den Vogel zu erreichen, der letztes Jahr meinen nicht-zugelassenen-ewig-TÜV-abgelaufenen 210er dahin exportiert hat, evtl. hat er ja noch Kontakte.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: PanelVan 311

1143
Fuchs hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 10:42 So ein Aufriss (Papiere, TÜV etc.) um den dann nach Afrika zu verklappen-das ist ja totaler Blödsinn. Ich versuche mal den Vogel zu erreichen, der letztes Jahr meinen nicht-zugelassenen-ewig-TÜV-abgelaufenen 210er dahin exportiert hat, evtl. hat er ja noch Kontakte.
Schmeiß halt weg den Eimer.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: PanelVan 311

1146
Dachte da an evtl. beim Tüv gespeicherte Dokumente
Schon klar, dass ich oder meine lange Abwesenheit irgendwie Chaos in Papiere gebracht hat.

@Fuchs, das klingt super... her mit dem Kontakt.
Zumindest hab ich jetzt nen T-Modell als Zwischenlösung... oder ich mach die Tour halt nochmal und illegal mit dem PV... bis Togo... irgendwann