Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

721
viking hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 12:33

ich verstehe zwar, wenn man es nicht versteht, aber imho sehr fein und eins von den phantasie-favoriten, wenn und hättehätte.. :like:
Naja, sie ist schwer und recht unhandlich...
Laufen aber meist viele problemlose Kilometer...

Und größter Vorteil, man sieht sie sogar noch wenn ich drauf sitze...

man sitzt als großer und schwerer Mensch einfach super drauf, 300Km am Stück sind kein Thema...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

727
Hey Pit,
schön wieder was zu sehen von dir! Also indirekt...
Grad im Winter wär irgendwie etwas Berichterstattung im Forum schön, Offlineforum ist da bei mir leider gar nicht so ausgeprägt.

Allgemein ist es Projektemäßig so leise hier. Aber ich schreib ja selber fast nix.

Viele Grüße, Martin
'14 VW (Cr)after 2.0tdi
'15 Lada Niva 1.7i