Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

461
Dabei ziehe ich genau von da wieder weg... deshalb fürs erste :-)

Ich bin gestern allerdings tatsächlich - historischer Moment - per Zug von Zürich nach München gefahren. Mittlerweile sind also wohl tatsächlich auch die letzten deutschen Grossstädte im 20. Jahrhundert angekommen. Anfang 2020 ging das noch nur per Bus...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

462
LukeMX hat geschrieben: Dabei ziehe ich genau von da wieder weg...
Waaaas???
Ich habe jahrelang eine Gelegenheit gesucht dahinzuziehen (aktuell sowieso nicht mehr so einfach bei den Schweizern in meinem Alter) und Du willst da weg?
Zuletzt geändert von Fuchs am Mi 10. Nov 2021, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.