Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

484
Der Granada Turnier steht gerade etwas hinten an, da nun ja ein anderer fahrbarer Untersatz dazu kam.
Dafür habe ich mich mal ein paar Tage mit der Caprikarosse beschäftigt. Der Zustand ist fast ein Traum, hätte nicht einer der Vorbesitzer einen Spoilersatz verbaut (die Montageanleitung des Herstellers sieht Blechschrauben vor, ähnlich wie beim Granada Karton RS Frontspoiler):

Bild


Bild



Habe nun alle Stellen noch mal frei gelegt, denn die hatte schon jemand zugespachtelt.
Die durch die Blechschrauben entstandenen Wölbungen wurden bearbeitet, zugeschweißt, plan verschliffen und anschließend mit 5 Lagen Epoxy versiegelt.
Nun bald mal Fillern.

Bild



Neue 205er Reifen für die Turbofelgen (die momentan noch weißen) gab es auch

Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

485
Eigentlich wollte Karlos nur kommen um den Kombi vom Nachbarn zu machen,

doch dann stand plötzlich die Aubergine drinnen und es waren viele Leute da. Einige kamen ganz spontan.
Lieben Dank fürs Vorbeischauen, es war ein wirklich schönes Wochenende, das viel Freude gespendet hat!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

490
Alter, ist der Passat rottig. Da hab ich schon deutlich bessere geschlachtet....

Ich hätte gegenüber dem noch eine Top-Basis stehen, sogar mit guten Türen. Leider 90PS-Benzin, aber der Dieselumbau wäre garantiert einfacher und schneller gegangen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.