Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

31
Brauer89 hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 14:07
Alex86 hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 13:07 Bis wann nochmal? Zum Jahreswechsel wird wohl ein V70 frei, hab ich die Tage erfahren. Ich schick dir mal ein Foto per PN.
Wenn TJ nicht will hätte ich ggf Interesse
Bist du es, Andy? Und was hast du mit Nils gemacht?

Hatte ein gewisses Interesse angemeldet, mal schauen.
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

32
Tjarnwulf hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 13:02
Der Sterni hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 09:59 Die Gaspreise gehen ebenso durch die Decke.
Vor nem Jahr in unserer Region noch <60ct/l
Jetzt kannste froh sein noch was unter 90ct zu finden.
Als ich den Horch kaufte waren wir bei 45ct.

Das ist für LPG nen heftiger Sprung und noch nicht das Ende der Fahnenstange.
LPG ist doch an den Benzinpreis gekoppelt, oder? Ähnlich wie Erdgas am Rohölpreis hängt...

Aber ja, LPG geht gerade we wie warme Semmeln.
Der LPG-Preis ist nicht an den Rohölpreis gekoppelt, das brachte gerade über viele Quartale Ruhe.
Der LPG-Preis war wie einbetoniert.
Da aber der Russe aktuell drosselt kommt weniger Propan.
Das trifft die LPG Fahrer gerade im Winter da von 40 Propan : 60 Butan auf 60:40 umgestellt wird.
Heizgas hat ganzjährig 95:5 was den Propanbedarf in der Heizsaison erwartungsgemäß nicht sinken lässt.
Als I-Tüpfelchen fällt schrittweise die Subventionierung, das brachte zu Jahresanfang die ersten 6ct Plus.

Mal sehen wann sich das mal wieder beruhigt.


Kurzum: LPG ist immernoch günstiger als Benzin aber die fetten Jahre sind vorbei.
#DankeMerkel?

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

34
Tjarnwulf hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 15:27
Brauer89 hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 14:07
Alex86 hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 13:07 Bis wann nochmal? Zum Jahreswechsel wird wohl ein V70 frei, hab ich die Tage erfahren. Ich schick dir mal ein Foto per PN.
Wenn TJ nicht will hätte ich ggf Interesse
Bist du es, Andy? Und was hast du mit Nils gemacht?

Hatte ein gewisses Interesse angemeldet, mal schauen.
Hallo? Ich hab ja wohl genug Restwürde um bei einem V70 nicht hier zu schreien.
Ich bin empört über solche Unterstellungen :peng:
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

38
Alex86 hat geschrieben: Steht ja praktisch die Karre.
Steht auch schon länger drin. Oder wieder, k.A.
Ich fand den auch interessant, aber ich kaufe ja aus Prinzip nur dreiststellig
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

39
Muss n Grund geben bei dem Preis.

Wahrscheinlich Wartungsstau auf oberem Nivea.

Auf jedenfall angucken, wenn er Müll is haste daran viel gelernt ohne weit zu fahren.

Wenn der Innen nur aus zerfetztem plastik und löcherigen Türpappen besteht, ich hab ja noch meist brauchbare Teile im Schlachter liegen. Noch is der ja da.
Prost :bier: