Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

466
Wenn der Rost nagt gubbelts nich mehr

Bild

Selten so ne vernarbte Druckplatte gesehen-naja der Rost hatte auch 20 Jahre Zeit.

Dann hat irgendson Idiot neue Bremsen verbaut, war das erste mal-muss wohl nüchtern gewesen sein.
Das soll mir nie wieder passieren, zumindest kann ich mich an nichts erinnern, muss ein anderer gewesen sein.

Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

468
Heute​​ mal dem Amazon aus seinem Blätterdach raus geholt,​
der war schon mehr grün als blau.
Führ dann anstandslos um den Block.

Dann mal angefangen mit Bitumen raus und etwas versiegeln, damit er auch noch die nächsten 50 Jahre durchhält...



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild