Hässliche kleine Plastikautos

1
Ok, jeder kennt sie, diese assig hergerichteten Kleinwagen mit mehr Plastik als Metall. Die sieht man hier und da mal. Gerne mit lexusstyle Rückleuchten und riesigen Spoilern. Hier ist ein Forum, wo man sich über sowas lustig macht:http://www.barryboys.co.uk/mx/index.php?page=2
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Hässliche kleine Plastikautos

4
aber konsequent das Thema mit der Discokugel :
Bild
wie gesagt, ich war schon ein paar mal in Magny Cours, da ist immer DAS französische Tuningtreffen, da sieht man noch mehr solche äh ja wie nennen wir das ? Geschöpfe ? :-) Da hast du bei 2000 Autos tatsächlich mal eins, wo du die Basis identifizieren kannst .... ich hab da echt mein frisch gefrühstücktes Croissant wieder von mir gegeben.... es lohnt sich da hinzufahren, einfach um das mal erlebt zu haben .... da ist der See ein Scheiß dagegen .... die Franzosen/Spanier/Italiener sind da besonders stilsicher , und handwerklich ist das teilweise recht bedenklich.... da ist halt viel Hasendraht und PU Schaum drin....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Hässliche kleine Plastikautos

6
KLE hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:Magny Cours, da ist immer DAS französische Tuningtreffen
Vielleicht sollte man da echt einen "Betriebsausflug" mal hinmachen. So ne geschlossene Lästertruppe...
das sind halt doch ein paar km, die letzten paar hundert nur Landstrasse, wo du von Plastikautos mit Bekloppten überholt wirst....


romantisch ist es dann am Sonntagabend, wenn sich ca. 50 Abschleppfahrzeuge am Horizont versammeln, um beim Sonnenuntergang die gestrandeten (=Drehzahl-bis-an-den-Begrenzer-ran) Peugeot 205, Renault 5, Citroen Saxo aufzuladen ....

das Ganze ist wie ein LSD Trip, du siehst Farben, die du noch nie gesehen hast :pirat:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Hässliche kleine Plastikautos

8
KLE hat geschrieben:
Bild


Man fragt sich, wo man dafür Pokale bekommt. DA willich auch ma hin...
Ob der auch nen Bimmer hat? Man beachte wieder mal die Pokale.
Bild
Den Tiger hab ich auch schon gefunden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Rest des Elends:
http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=32879
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Hässliche kleine Plastikautos

10
wenn ich jetzt böse wäre,
würd ich sagen: das is ja fusseln in reinkultur, so viel unnütze sachen dran gefriemelt die gar keinen sinn machen,
wie zwei drei radios un genauso viele handys un fernbedienungen un lufteinlässe die keine sind, un ... :-D :-D :-P

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl