Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

CD-Sammlung

1
Vor einiger Zeit ist mein Onkel verstorben, und hat einen Berg CDs hinterlassen. Leider deckt sich sein Musik-Geschmack so überhaupt nicht mit meinem, so dass nun Kistenweise CDs rumstehen, die einen neuen Hörer suchen. Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt der Interesse an Kastelruther Spacken, Flippers, Andrea Berg oder ähnlichem hat, kann ich ne Sammlung vermitteln.
Anfragen werden indiskret behandelt.. :king:
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: CD-Sammlung

5
happyc hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:03 Vor einiger Zeit ist mein Onkel verstorben, und hat einen Berg CDs hinterlassen. Leider deckt sich sein Musik-Geschmack so überhaupt nicht mit meinem, so dass nun Kistenweise CDs rumstehen, die einen neuen Hörer suchen. Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt der Interesse an Kastelruther Spacken, Flippers, Andrea Berg oder ähnlichem hat, kann ich ne Sammlung vermitteln.
Anfragen werden indiskret behandelt.. :king:
Boah, ist das gruselig!

Sollten wir beim nächsten FFT an die Adria-Fahrer verteilen, dann haben wir Freunde fürs Leben!
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: CD-Sammlung

6
Sind alles Originale mit hohem Brennwert.
Niemand mit exquisitem Musikgeschmack? Das Debütalbum von Daniel Küblböck :kotz: hab ich beim grobem Drüberschauen auch entdeckt…
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: CD-Sammlung

9
Tip: An Bindfäden locker baumelnd in den Baum gehängt sorgen überflüssige Silberlinge für Verkehrsberuhigung. Vor Allem im dunkeln sehen die bei Wind aus wie Viecher, die durchs Unterholz blinzeln.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron