Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf II in Teilen

15
könnt ihr mal aufhören mich alle willens zu machen, jetzt unsinnig hohe Summen für das Spucki zu bieten?
Außerdem ist diese Entwicklung auch wieder vorbei, Holger. Such mal einen nicht im Kern toten Zweier und guck dir die Preise an. Wahnsinn. Ich habe ja nun einen gewissen Durchsatz an diesen Mühlen und sie werden wirklich jedes Jahr schwerer und teurer zu finden, wenn nicht im Kern schon ziemlich morsch. Zumindest als Diesel, die üblichen Terrorgurken a la 1.3 Vergaser 4 Gang findet man ab und an nochmal...
War das Loch im Radhaus h.r. vor drei Jahren noch ein ziemlich selten anzutreffen in den Inseraten, inzwischen hat es gefühlt jeder zweite. Und statt des Schlusses Tonne und weg, auch das verkauft sich noch viereckig.
Die haben nun den Zenith überschritten, Rostschutz aufgebraucht und sind Oldies die im Zeitraffer altern, wenn man nicht anfängt was zu tun. Meiner hat seit 5 Jahren H...
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Golf II in Teilen

16
Okay ich nochmal.

Sollte dein Lenkrad so aussehen wie dieses hier (leicht geschüsselt), will ich das auf alle Fälle haben.
Bild



Hast du mal ein Foto?

Was wäre denn so deine Preisvorstellung, inkl. Versand wenn du Bock drauf hast?

Viele Grüße, Martin
'94er VW T4 Bus 1.9TD syncro

Re: Golf II in Teilen

19
isso. war damals in dem 93er GTi von meim Bruder drin den ich geschlachtet hab. Hab ich aber damals verkauft oder verschrottet...

Issas so schlimm mit die 2er nu... klingt ja als wär mein Jetta Garagengold. Gammel eigentlich außer Türen und Kofferraumklappe nur oberflächlich... 87er undn bisschen Fett unten druff halt... Sollmir recht sein, benutz ich seit 18 Jahren als Winterauto und kostete damals 250 Eur.
Prost :bier:

Re: Golf II in Teilen

20
Hier geht´s ja ab.
Golf Lenkrad.

Ich schätze den TÜV-Ingo so ein, dass er weiß wo ein Spucki "eigentlich" reingehört.
Hab einfach keine Lust auf irgendwelche Scherereien, wenn die Federn nur mit Originallenkrad zulässig sind dann gibt´s eben eins.
Am Wochenende wird die Halle durchsucht, ich will sowieso Kleinkram strahlen.
Kann eigentlich nicht sein dass ich nur noch 2 Hupknöpfe und kein Lenkrad mehr dazu habe...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.