Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf II in Teilen

1
Nach äh...Zwischenfall...

92er Golf 2 Turbodiesel in Teilen abzugeben.
Technik super, innen so lala, Blech wahlweise rostig und oder auch etwas verbogen.

Wer was braucht, einfach mal melden....
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Golf II in Teilen

5
schöner Zustand, die Ummantelung ist obentypisch leicht lose, stört aber nicht. Könnte man optional natürlich mit UHU nachkleben. Es ist die Ausführung, bei der die unteren Speichen einen 45° Winkel haben, m.E. die gefälligste Variante.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Golf II in Teilen

7
Servus,
sorry das habe ich nicht gelesen. Aber ich lasse dir dann gerne den Vortritt, dann bleib ich beim Vorhaben, ein 2-Speichiges zu kaufen.

Ist das verlinkte deins?

Viele Grüße, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Golf II in Teilen

8
Kein Problem, fand´s eher nen lustigen Zufall.
Ich will eigentlich direkt ein passendes für meine alte Verzahnung haben und warte noch auf Nachricht von Weichei65, der ist auch am Suchen.
Ansonsten hätte ich noch eins aus Hartkunststoff vom Polo 86c da, was aber meines Wissen im Jetta eigentlich nicht erlaubt ist, ... trotzdem denke ich, der TÜV wird es durchwinken... Bin da noch unentschlossen. Also danke für den Vortritt, ich lasse dir den genauso auch.

Meins? Ne, das habe ich in der Beobachtungsliste bei ekz. Da sind noch einige mehr, dies ist das Günstigste.
Ich brauche das Lenkrad nur für ein Jahr und baue dann neben den Tieferlegungsfedern wieder mein Holzlenkrad und 7x14 Mattig SSF ein/an und lasse dann die ganze Kombi abnehmen, so der Plan.

Andere Teile brauche ich meines Wissens derzeit leider nicht.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Golf II in Teilen

9
das Lenkrad ist - wie für einen 92er üblich - mit dem großen Verzahnungsdurchmesser.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Golf II in Teilen

10
Ich geb Dich Spucki in passend für bis 88!

Koscht dich Tonnen von Jurows!

brauchste nimmer wechseln müssen dann in einem jahr. Nee Moment, wer wollte jetzt was nicht unpassendes für das falsche Auto?

Ich mag verwirrende Texte nicht so....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!