Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

323
Gestern mal wieder am Cougar weiter gefrickelt
Domverstärkungen eingebaut, Löcher in die Türpappen gebohrt, Teppich drin, Armaturenbrett auch,
kurz nach Mittag mit Christoph Hansa getrunken, keine Bilder gemacht

März geht das Ding denn nach Berlin für tüffig und H ab da mach ich erstmal cougarfrei
Im Sommer werd ich mal den 2,8i Capri ausser Ecke ziehn
Bild

Re: Hillbilly forever!

325
Auf ne Teneriffa hab ich teilweise Fahrschule gehabt. Der Singletwin sorgt für Überraschungen. Schiebt gut von unten und kommt obenrum dann noch ma so richtig. Dat hat man vom tuckern gar nich so aufm Schirm. Da sind schon Leuten nachm Ortschild vorne hochgegangen. Sowas gefährliches. Pass bloß auf damit.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Hillbilly forever!

326
Hatte schon einige Zweitakter, da kann der Singlevmotor nix vorweisen

Aber ich nehm immer automatisch das Schild

Außerdem kuck ich grad nach ner Honda
und überhaupt-viel zu wenig Kawas aufm Hof,
da muss ich wohl mal das Tippi aufbauen.

Zur allgemeinen Entwirrung nochn Cougarbild

Bild
Bild