Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

312
Die Karre hat das seriell, war damals einer der vielen Kaufgründe, original schaltet das nen Motor,
nun ist es ne einstellbare Platine, welche in der originalen Box Platz im Kofferraum Platz gefunden hat (hat jemand aus dem Cougarforum gebastelt).
Bild

Re: Hillbilly forever!

316
Am Wochenende gibts ausnahmsweise nen Elfer, also auch Schnaps

Vor kurzem hab ich nen Ausflug zur Wüste gemacht

Bild



der Hang geht anscheinend zum Sechstmotorrad,
obwohl ich schon wieder kucke.
Das wäre dann also der 7.Sinn -
ob mit oder ohne ist ja auch egal.
Bild

Re: Hillbilly forever!

317
Na die Wüste kommt ja bald auch in Brandenburg an. ;)
Habt ihr eigentlich den Waldparkscheinautomaten gefunden? Ich werd da immer wieder mal nach gefragt und könnte mich nicht entsinnen.. :-)
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Hillbilly forever!

319
Tja..so ganz grob bei Lebusa vielleicht? Ich hab keine Ahnung.. ich bin ja irgendwann von der Bundeswaldstraße auf einen 1,90 breiten Trabischnellweg abgebogen und dann kam das Dingen. :-)

Edit: Letzts Foto auf dem zufällig das Navi mit drauf ist, sagt:
4,7km ← L764
17km → L71

Auch wenn mir das absolut nichts sagt..so ja vielleicht dir. ;)

Noch ein Edit: Zur L764 finde ich im Netz ja überhaupt nichts. Aber die L71 scheint Zagelsdorf mit Dahme/Mark zu verbinden. Das könnte ja grob passen! Nur sieht es von oben nicht so aus als wäre da genug Wald und Wasser für die Ecke. Muss ich wohl nochmal rumkommen..mit der Enduro..auf Erkundungstour. ;-P
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild