Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1501
Saubere Arbeit, das "nur Zeug abgekratzt" hört sich so an, als wär das nichts.

Den Mipa 1K Epoxyprimer nehme ich mittlerweile auch für alles mögliche her, wo blankes Blech ist. Viel besser als das vorherige rumgebatze mit Brantho und nem Pinsel.

Viele Grüße, Martin
'94er VW T4 Bus 1.9TD syncro

Re: der Derbe und Benzilla

1510
ich glaub du hast da n typo in typ-o-negativ. du negativ typo.

hier immernoch bandnudelnproduktion, wieder schäden gefunden und darum dann doch nicht nur von dieser beschäftigung abgefuckt. aber es nähert sich dem ende, auch wenn ich grad keine fotos hab. aber der unterboden ist relativ weit, ein schweller ist schon komplett runter und der andere angefangen. kann sich also nur noch um monate handeln, bevor wieder was anderes passiert :shit:
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar