Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

VW Teevier angucken in 59755 Arnsberg

1
Moin!

Bin stark am überlegen, mir einen VW-T4 anzueignen ob seines praktischen Nutzwertes und des Forenmainstreams. Hätte Jemand evtl. Lust und Zeit, sich dieses Exemplar mal live anzuschauen? Spritgeld ist selbstverständlich... Ist beim Christoph ums Eck im Sauerland.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 384b8b6666

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_

Re: VW Teevier angucken in 59755 Arnsberg

2
Hinten links vorm Hinterrad fehlt eine Sicke, entweder war da ein unmotivierter Lehrling am klempnern, oder ein Karosseriestuckateur.

Und unbedingt die Klebekante vom Hochdach anschauen, die Krankenwagen rosten da richtig gerne. Hat ein Kumpel von mir erst gemacht vor zwei Jahren.
'94er VW T4 Bus 1.9TD syncro
'03er Suzuki Samurai 1.3i

Re: VW Teevier angucken in 59755 Arnsberg

4
Ich habe da keinen Druck mit, der V70 verrichtet seinen Dienst klaglos. Ist halt nur ein nice-to-have für nächsten Sommer, da ist eine längere Reise geplant.
Wenn er also in 2 Wochen noch da ist können wa nochmal schauen :high5:
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_