Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1423
Schicke Werkstatt. Umgezogen?? ;-)

Wird doch langsam,sieht ausserdem noch recht gut aus. Weitermachen!
Bullitöter hat geschrieben: Das schon irgendwie wie von T4 auf T5 umbauen, oder so..... Neee das machta dann dochnich denk ich. Es besteht ja auch immernoch die Möglichkeit da endlich n OM617 Turbo rein zu hängen um das ganze perfekt zu machen....
Wenm schon Diesel, dann darf der auch Rummsen: Ich bin für einen OM628. Lehrstunde fürs Diff.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: der Derbe und Benzilla

1428
provisorisch mit kabelbindern, einen von vorne durch gesteckt, hinten den "verschluss" von nem andern drüber geschoben. das gibts auch in professionell, besorge ich noch.

weiter im text, heute mal ein bisschen weiter auseinander:

Bild
Bild

memo: nach dem motor erstmal die hinterachse raus, ansonsten kommt das ganze etwas aus dem gleichgewicht :shit:

Bild

das ist ja schnell gemacht, endstand für heute

Bild

weichei65 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 22:26 Schicke Werkstatt. Umgezogen?? ;-)
quasi, hier mal die gründe weshalb ich den wagen mit zur arbeit genommen habe, ist für die anstehenden blecharbeiten sicher nicht ganz verkehrt

Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1430
Zum rasieren hab ich bei den vielen Projekten auch keine Zeit....

Wenn die alten Geräte da in der Ecke vor dem Fenster weg sollen, sag Bescheid. Ich komme gern mit dem Sprinter rum und entsorge das preiswert... :gier:

Ne ordentliche Blechausrüstung ist Gold wert. Kostet dann auch weniger Trenscheiben und Hammerstiele und sieht trotzdem besser aus hinterher. Ausserdem schont das Ohren und Nerven...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.