Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: On Holidays wisse Ethirtyfour

701
Wie im letzten Beitrag erwähnt, war ich mit dem E34 dieses Jahr auf corsica was sehr nice war.

Diese Rotzgöre aka Bremslichtschalter meinte noch kurz vor Abfahrt nerven zu müssen, ließ sich mit WD40 aber zum Glück erstmal wieder beruhigen.
Bild

Ist immer toll wenn man dann schnell noch ein Teil braucht und es als Originalteil beim Hersteller kaufen muss weil es per Internetbestellung und mit der Post sonst nicht pünktlich ankommt..
in dem Fall wären es 50€ bei BMW gegen 15€ im Netz gewesen, war aber wie gesagt zum Glück nicht nötig.
(Und ich hatte mir außerdem gebrauchten Ersatz vor Abfahrt als Backup ergaunert... dem ich tatsächlich dort gebraucht habe).

Nun ging’s also los Zum xten mal und immer wieder cool.
Bild

An der Fähre angekommen:
Bild

Erstmal etwas Bier trinken.

Bild


Im Vergleich zu sonst war s becausecorona recht leer:

Bild


Bild


✌🏽
Bild



Auf der Insel angekommen, erstmal ernst, dann der Spaß bzw ich habe mal wieder nach meinem Boot geschaut.
Innen noch einen Teil mit Gummipaint schwarz gestrichen, Testlauf Motor mit neuem Tank - lief super....Sachen abgemessen...
und das war’s dann schon weil ich keine AHK dran hatte 😄(und auch Gar nicht fahren wollte, sondern nur endlich mal wieder was dran machen und es für nächstes Jahr einsatzbereit(er) haben wollte.)

Bild


Dann verließ ich die Zivilisation und suchte mir einen chilligen Strand zum pennen und verweilen.

Bild

Und nightly käferchen die zu hauf auf das Auto fielen... aber nur in der ersten Nacht..

Bild


Und feuer

Bild


An einem anderen Strand mit verlassener Ferienanlage.

Bild

Parkplatz im Schatten, klimmzugbalken und befestigter Grund zum kochen usw (daher ging ich Dazu natürlich an den Strand in den Sand ans Feuer😜).
Der Platz ist super cool und gefällt mir.
Wenn man mal Leute dorthin mitnimmt, kann man am nächsten Tag dazu beglückwünschen, dass sie eine Nacht direkt neben dem Gelände des ‚offenen‘ Gefängnisses überlebt haben😄 (also die Insassen könnten theoretisch nen km laufen und wären an exakt dieser verlassenen Anlage, dürfen sie aber nicht).

Nächste Übernachtungsstelle war am Fluss auf nem schotterplatz wo dieser kleine Kollege vorbeikam kurz bevor ich meinen abendswim umgesetzt habe.

Bild

Nachts dann noch Eine fettere Version davon und ein Fuchs.

Tagsüber habe ich unter anderem ‚die‘ Schweine besucht:

Bild


Bild


Bild


Bild

Habe mir den Brandschaden auf dem Weg dorthin angesehen .. beim Rumheizen. Bavella- Geilste Strecke BTW.😉

Bild


Parkplatz vom Strand mit drei ultrakrassen gayländewagen.. der gayeste ganz hinten in schwarz von BMW.
Bild


Strand
Bild


Killer Ausflüge mit dem SUP.

Bild

Hier liegt’s ganz brav am Strand.
Hatte aber mit dem Teil sowohl bei Touren, als auch beim Freestylen und auf den Mini-Wellen mega Spaß.

Hier nochmal meine strandgarage an einem anderen Tag.

Bild


Strand vor der Garage:
Bild


Ein anderes Feuer

Bild


Mal auf dem Campingplatz

Bild


Andere Strände

Bild


Bild


Und wieder der Strand vom Anfang mit anderen pennplatz (am Mighty bush).

Bild


Wandern Bzw Wanderklettern in den Bergen..
Ja - Tatsache😄
Bild

Bild


Bild


Bild


Aber danach ganz schnell wieder an den Strand.

Bild


Ausflug

Bild


J73
😍
Bild


Bild


Bild


Bild


Und irgendwann ging’s dann zurück mit der Fähre

Bild


Zurück in FFM dann noch ein bisschen den Sommer ausklingen lassen - mit völlig unpassendem, aber geilem Bild an einer guten Stelle um auf dem Main SUP zu fahren.

Bild



Ich habe für diesen „Reisebericht“ einfach Random Bilder reingehauen weil ich denke dass es zum anschauen so am interessantesten ist.
Natürlich könnte man das detaillierter mit genaueren Locations etc. machen, aber das ist ja immernoch ein AutoForum.
Wenn jemand also selbst mal hinfahren sollte und ev Reisetips oder Ähnliches braucht, sagt gerne Bescheid.
Bild