Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Neuwagen im Angebot

1
Ich weiß, passt eigentlich nicht hierher, aber evtl. hat jemand Bedarf für eine Familienkutsche. Die "Chefin" verkauft ihren Mazda 5, für mich leider falsches Antriebskonzept weil Diesel (sonst wäre es was für die Frau). Zahnriemenwechsel ist fällig und irgendein Kläpperchen an der Vorderachse, sonst kein Reparaturstau. Und der angegeben Preis ist natürlich VB, wer echtes Interesse hat bitte PN zu mir oder :telefon:


Bilder erspare ich Euch, klicken auf eigene Gefahr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-17482
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Neuwagen im Angebot

3
outrage hat geschrieben:Chefin != Frau?
Jein. Frau vom Chef, da sie aber hier kaum anwesend ist, sonderm ihren eigenen Job hat, Chefin in " ".
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Neuwagen im Angebot

6
Frankass hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 07:57 Dann wäre es korrekterweise die „Chefin vom Chef“.
Jo
Beim nächsten Mal denke ich dran.
Aber Ihr sollt ein Auto kaufen, los hopphopp
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.