Re: Audi 80 Avant Rollen

52
Ja ich gebe zu das der Sinneswandel schon extrem ist. Ich habe die Arbeit mit dem lackieren, schleifen und polieren einfach unterschätzt. Bzw bin ich wahnsinnig geworden da an den Kanten der alte Lack immer wieder durch kam.
Lackieren lassen ist Kosten technisch einfach nicht bei mir drin und Orangenhaut mag ich einfach nicht.
Dann habe ich irgendwo was von dem Raptor Lack gelesen und dadurch auf Mipa Protector gekommen. Die Fahrzeuge die ich so im Netz gefunden habe sahen meiner Meinung nach schon ganz gut aus. Einfach mal was anderes.
Da ich irgendwie schon immer das andere mochte wie die meisten anderen habe ich das einfach mal gewagt.

Die Struktur verändert sich nicht großartig wenn man nochmal drüber geht.

Re: Audi 80 Avant Rollen

59
fornuk hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 20:46
Bild


Hier nochmal ein Bild ....
So schlecht ist es nicht aber könnte etwas besser. Vielleicht mal einen
Maler fragen :high5:

Nein ich werde da nicht mit einem Schwamm drüber gehen.
Ich mag die Farbe wirklich. :-)
Ich find das schon gut...

Da ich immer mit dem Pinsel tupfe sieht es bei mir nicht so gleichmäßig aus,
was aber durchaus gewollt ist.

Nur fehlen da eindeutig Polsternägel :aegypten: ...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...