Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8462
Den Bedford Hymer 521 hatte ich Anfang der 90er mal, allerdings als 60PS Diesel. Dann ist es ein Steigungssuchgerät!
Genial war das Platzangebot auf 4,98m und der Wendekreis auf Golf II Niveau., sowie das absenkbare Doppelbett in der Fahrerkabine.
Hab den damals für 15k DM gekauft und nach 2 Jahren für 15,5k verkauft :-)
Der punktuelle Rostfraß der Alubeplankung war mir nicht geheuer.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8463
Makrochip hat geschrieben: Wenn der technisch und im Innenraum 1a ist wäre das ja noch ne brauchbare VHB.... die Optik ist halt schon arg rattig, ist aber bei der Fahrzeuggattung auch als zusätzlicher Einbruchs-/Diebstahlschutz zu
Also ich sehe Bilder vom Innenraum, und nein, da ist nichts was 10k rechtfertigt-ausser wenn hinter irgendeinem Schrank noch Gras im Wert von 6000€ läge...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8464
Er hat von 2 auf 13 Fotos aufgestockt, daher...

Abgesehen von den Solarplatten sieht alles noch genauso aus wie vor 2 oder 3 Jahren als er noch in Kümmritz auffe Wiese stand mein ich. Nur wie schließt man die immernoch bestehende lücke von gut 2k € wenn man das Gras vertickt hat?

Da doch besser den hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... b9a5977f0e" onclick="window.open(this.href);return false;
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8465
Fuchs hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben: Wenn der technisch und im Innenraum 1a ist wäre das ja noch ne brauchbare VHB.... die Optik ist halt schon arg rattig, ist aber bei der Fahrzeuggattung auch als zusätzlicher Einbruchs-/Diebstahlschutz zu
Also ich sehe Bilder vom Innenraum, und nein, da ist nichts was 10k rechtfertigt-ausser wenn hinter irgendeinem Schrank noch Gras im Wert von 6000€ läge...

OM 615, seid ihr irre? Das ist im 200D (W123/Strich8) im normalen Strassenverkehr heute schon schwer, damit nicht gemobbt zu werden. Mit sowas im Womo auf der Bahn und 3,5t hätte ich spätestens ab der ersten Erhebung Angst, von irgendeinem pennenden LKW-Fahrer umgebracht zu werden...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8468
Na ja, da steht nichts von TÜV, nichts von Wohnmobilzulassung, nichts von H-Zulassung, noch nicht einmal überhaupt etwas von deutscher Zulassung.
Es steht auch nicht vom Zustand der Bremsen, des Fahrwerks, des Rahmens, des Unterboden,... was wahrscheinlich der Grund ist, warum da nichts von Deutscher Zulassung und TÜV steht.

und das wird der Grund sein, warum er Motor und Getriebe teurer verkauft als das Ganze. Weil der Rest wohl Sondermüll ist.

Aber was mich wundert, dass er von sich aus den Zustand des Fahrersitzes dokumentiert hat. ;-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl