Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke!

123
Schon verstanden...eigentlich. Ich kann ja später noch was aufs Heck nageln ;)
Bild

Aber bei dem/n Fahrer/n.. also wenn mal echt ein Spaten auf die Idee kommt, den Arm zu reissen, bekommt er den selbigen (Arm nicht Spaten) mit dem nochmals selbigen(dieses mal anders rum) in Klappform abgehakt. Sollte jedenfalls bald in der Post liegen :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Der Dicke!

124
Ahoj,

was ein Aufriß, und dann ist nicht mal eine Spur von gelb oder orange auf der Karre zu finden :gruebel:

Ne, eigentlich schon viel zu gute Arbeit! :like:

Gruß

Tj.

PS:
Alex86 hat geschrieben:
Bild
Mach mal Sticker davon! UNBEDINGT!!11!!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Der Dicke!

125
Das ist just die Farbe, in der ich auch rollen wollte. Sieht so gut aus, wie ich es mir dachte.
Mit dem grau bekommt man einen sehr schönen "Militärflugzeug-Look" hin, weil viele moderne Armeen ihre Flugscheiben so anmalen.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Der Dicke!

126
Wie's mit den meisten Pazifisten irgendwie so ist: Ich mag keinen Krieg, aber Kriegsgerät.
Bei mir waren Vespabilder ausschlaggebend für die Farbwahl:
Bild


Wenns dämmert, nimmt das grau auch so einen netten leichten Blaustich an. Wenn die Sonne drauf ballert, gehts eher Richtung weiss. Ich mal "lebende" Farben. Mag ich vom Kadett haben. Je mehr Sonne scheint, desto eher wirkt er hellblau Tendenz zu weiss, je mehr es dämmert, desto kräftiger wirkt das Babyblau (das Kristallblau heißt).

@Tjarn: Weißt du denn auch wovon der Aufnäher Merch ist? ;)
(Und klar, wenn du sowas willst, plotte ich dir das. Aber nicht 1:1..allerdings ziemlich änhlich. Zum richtigen Verkauf eher nicht..befürchte da hätte ich Sony oder so am Arsch).
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Der Dicke!

127
Alex86 hat geschrieben: @Tjarn: Weißt du denn auch wovon der Aufnäher Merch ist? ;)
(Und klar, wenn du sowas willst, plotte ich dir das. Aber nicht 1:1..allerdings ziemlich änhlich. Zum richtigen Verkauf eher nicht..befürchte da hätte ich Sony oder so am Arsch).
Türlich weiß ich des! Plotte mir ruhig mal ne Kleinserie (1-5) oder so, Kohle gibt´s auch :-) - oder Bier :bier:

Gruß,

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Der Dicke!

128
Kannste haben. In schwarz mit rot?

Mühsam ernährt sich das Kontrasthörnchen.
Bild



Aber Füsse inne Sonne, Malz inne Hand, Kopf im Schatten war gut, zwischen den Schichten heute.
Bild


Dachwindleitblech..ich nenns einfach mal "Spoiler", Türgriffe. Das wars schon. :-)
Keine Zeit für mehr und schwarzer Lack alle. Dann halt demnächst weiter.

Bild


Und weil sich ja jedes "Safariauto" die Tiere, denen es begnen mag, hinten aufs Heck pappt, hab ich das auch mal:
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Der Dicke!

130
Alex86 hat geschrieben:Kannste haben. In schwarz mit rot?
:like:

Mach das mal tun! Schreib mir doch ne PN, was costas, ich schreib dir dann ne Adresse in Düsseldorf. Bin Ende August auch wieder im Land, quasi zeitnah!

Gruß

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild