Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

242
ULTRA hat geschrieben:na herzlichen Dank, dass ich sonst nicht mit Abenteuern dienen kann...

aber ich weiß ja wo ich bin, selbst nicht genügend entspannt um mir dieses Projekt entgehen lassen zu können, ein Bastler braucht halt was zu tun...

also, seit langem mal wieder ein Schrauberblog, der mich ein Stück meinem neuesten Traum voran bringt.

https://mb407.wordpress.com/2020/07/04/ ... 6-in-togo/" onclick="window.open(this.href);return false;

Vermutlich hast du das mittlerweile selbst rausgefunden, aber die Angaben auf dem Schild:
PTR - Poids total roulant (Gesamtgewicht tollend/ fahrend)
PTC - Poids total charge (Gesamtgewicht Ladung)
E. Av/ Ar - av steht für avant, also vorne m/ Ar für arrière, also hinten.
Für was das E steht weiß ich gerade nicht.

Ansonsten weiterhin ne gute Zeit und viel Spaß da unten. :wink:
Bild