Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

654
viking hat geschrieben:aber doch bitte stilecht in krummen latein

omnis necesses nihil potes

Ich behalte das mal im Hinterkopf, wenngleich mir meine perfekte französisch Variante in der Signatur doch besser gefällt :king:
outrage hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben: ein 2x2 hässlicher Daily
Ein Segway?
Ich habe Hohn und Spott für diesen Fehler verdient! :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

657
Oh mein Grimm!


YASSS


XS 750


geilster Mopedsound überhaupt und ever! Ich liebe Sie. deswegen steht sie auch schon seit Jahren. Natürlich.

:gier:

vor kurzem außa garage geholt und mal gestarthilft. sprang an, hat okayen leerlauf, nimmt aber kein Gas an.

Mehr gibts dazu gar nicht zu erzählen. Ich kaufte sie quasi so aus triefend triftigen Gründen, machte Tüv, stellte Weg weil lief nimmer, Dinge-Inge und noch mehr dinge jeden Tag.

fertsch.

kommt aber zwingend wieder auffe Straße!

:moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

660
Der alte Hipp!

Seht her, mein neues Übergangsfahrzeug. Was für eine Feines ding. Gaaaaaanz in weissss. Top Trekker. Fährt sich wie nen besoffenes Sofa UND riecht sogar so!
Dazu passend ist er innen total blau.

240er mit dem Halter entsprechenden Gebrauchsspuren.

Spachtelversuche und ignoration, es könnte beides von mir sein. Es rührt mich, aber bitte nicht weinen, jeder Tropfen salz könnte mehr Rost bedeuten.

aber da sind wir noch nicht. Erst einmal die Langsamkeit genießen und die Gedenkminute der Gasannahme. Ich habe mittlerweile einen Taschenkalender Brustwärts
taschen-innseitig dabei, um mir nicht nur die Überholtermine zu notieren und nicht zu vergessen, sondern auch, damit ich zwei mal mississippi sage wenn ich das Gaspedal durchtrete und schon ist die Genderpause vorb..... ich meinte die fehlende Gasannahme.

rechts geht man in der Gasannahme, dass nichit viel passiert. ja!

Bild


Bild


Bild



Die Fame-bitch wird doch der Verkaufsrenner mit dem Erstbesitzer! Dafür steht er immerhin mit seinem Namen! Wenn ich Reichtum erreiche, sag ich Bescheid und gib Euch nichts ab, aber wir können gerne ein Hansa trinken!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!