Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

631
Der Kadett wollte irgendwie nicht so richtig rosten, dafür war der aber wenisgtens sehr unzuverlässig. Im Prinzip wäre das in dem Passat 32 der vorher da war wohl gegangen, aber der hat viel wert darauf gelegt den Rost obenrum nicht zu verstecken dafür aber untenrum zwar Wasser rein zu lassen ohne aber je preiszugeben wo. Ich musste auf dieses Highlight also warten bis ich manchmal mit einem O307 von der Schule nach hause gefahren wurde. Da war es aber schon zu spät für Playmobil und irgendein Spielverderber hat recht zeitig was drüber genietet.
Prost :bier:

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

632
Bullitöter hat geschrieben:Soviel aktionismus is man ja garnicht gewohnt.
Es war sehr warm und sehr sonnig gestern, sowas motiviert mich immer besonders. :shit:
Bullitöter hat geschrieben:Das sieht einfach besser aus wenn der Grimnir daneben parkt.
:king: :king:

Ich mag die neue Farbe und ja, beim nächsten Dulle und Wiesen Besuch müssen wir wohl nebeneinander parken. Es passt zu gut zusammen :king:


"Grimm trifft Grimm" ist wohl wirklich das mit abstand für Alle, der interessanteste Name für ein Sex-Tape!

:gier: :gier: :gier:
Bullitöter hat geschrieben: Und Bombi muss mich mal mit dem Kadett irgendwo hin fahren während ich hinten links sitze. Das habe ich zwischen ca. 1986 und 91 mit einem Handgeschakelden Zwillig oft gemacht. :bier:

Ich. Ich möchte Bombi nicht zu Nahe treten. Statement Ende.

:gruebel:

Links hinten? Is die Manta-Seite..... also die sportlichere.

:-)


von 87-91 saß ich röchts hinten in einem Kadett E. Meine Erinnerung ist sehr mit nur einer einzigen, DER EINEN EINZIGEN Elvis Presley MC überhaupt verbunden.

Rauf und runter....

its now or never sach ich dir!

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

637
Bullitöter hat geschrieben:Und Bombi muss mich mal mit dem Kadett irgendwo hin fahren während ich hinten links sitze. Das habe ich zwischen ca. 1986 und 91 mit einem Handgeschakelden Zwillig oft gemacht.
:lol:

Gerne nehme ich dich hinten links mit :like:
VW Golf 2 1986 72 PS Oma
Opel Kadett 1982 75 PS Patt
Land Rover Defender 1978 Petrol Feuerwehr
Audi A6 TDI 2009 136 PS
VW Caddy 2018

Re: Grimms Standpark - Patt-inieren

639
Grimm hat geschrieben:
Autoschieber hat geschrieben:
Seite 25 ... :-) :-D

Wow

Sollte ich schon Angst haben oder mich noch geschmeichelt fühlen?

:king: :king: :king:
Schmeichelung, definitiv. Ich wollte halt wissen, was es mit der/die/dem/das Pat auf sich hat und hab mal vorne geguckt ... aber da kam ja erstmal kein Pat ... is auch egal, war ja alles nett geschrieben. Joar und dann kam Seite 25 wo ihr über Alt-, Vor- und Wiederbesitzer philogrimmiert habt ... und naja ... is ja nun ne true story ... fand ich lustig. Sonst nix. :sekt: