Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neues Spielzeug :-)

4
Alex86 hat geschrieben:WoMo ist weg?
Oder entwickelst du nun einen Transenfetisch? ;)
Du solltest fragen, ob die Transe, die er da gepostet hat, noch da ist - ich glaube nämlich, er will insgeheim dem Marten Konkurrenz machen in Autopromiskuität. :-)

Sonst aber echt Porno das Dingens :like:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Neues Spielzeug :-)

8
Endlich mal jemand den man ersthaft fragen kann...

Wieso lässt man sich auf dem Mobiltelefon ein Foto anzeigen, macht davon einen Screenshot und lädt diesen dann irgendwo hoch anstatt gleich das Foto selbst hochzuladen? Ernsthaft jetzt.

Die Karre kann was auch wenn bestimmt der falsche Kraftstoff rein muss. Bevor du den wieder verkaufst schauste aber mal damit vorbei ja :wink: :bier:
Prost :bier:

Re: Neues Spielzeug :-)

9
Bullitöter hat geschrieben:Endlich mal jemand den man ersthaft fragen kann...

Wieso lässt man sich auf dem Mobiltelefon ein Foto anzeigen, macht davon einen Screenshot und lädt diesen dann irgendwo hoch anstatt gleich das Foto selbst hochzuladen? Ernsthaft jetzt:
POV porn.

Da stellste die Frage ja auch nicht. :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!