Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

278
Der Sterni hat geschrieben:Einzelbereift?
Da würde ich aber lieber weiter mit kurzer Übersetzung als mit Einzellbereifung zu fahren. Die Doppelbereifung macht für mich die halbe Coolnes des Transit aus.

Da kann man doch bestimmt auch nur Diff´s dann tauschen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Hillbilly forever!

279
Deroweil frug ich.
Leider steht die Kabeltrommel äußerst beschissen um es genau zu erkennen.

Einfach mal Diff tauschen is bei der Transe leider nicht.
Lange doppelbereifte im guten Zustand könnte man schon fast als Glücksgriff bezeichnen.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Hillbilly forever!

280
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ergab es sich einst das ich ziemlich verkatert versucht habe, mit Dulle durch drehen an Rädern und Kardan die Übersetzung zu ermitteln. Glaub die in der roten Transe war zu kurz für normalen Nutzen. Das dürfte daher nur nen Diff Swap durch Axle Swap sein.