Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

293
hab heute mal weiter gemacht, am schaltgestänge war ja auch Leichtbau, will ich nicht , muss neu.

Also mal raus getrennt

Bild


dabei hab ich dann leider den einen dremel gehimmelt, der ist wohl zu heiß geworden und wollte das kokeln nicht mehr aufhören, musste ich in nen Wassereimer stecken. hab zum Glück n Zweitdremel , ging also weiter.

Nach dem raustrennen dann mal n Blech grob zugeschnitten.

Bild


Muss noch n bisschen zurecht gedengelt werden, aber jetzt ist erstmal Zwangspause wegen Arbeit, damit kann man sich echt das ganze Leben versauen..
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

294
So, ging weiter

Blech hab ich rein gebraten, nicht schön aber hält. Muss noch üben und hinterher sieht man es eh nicht mehr.

Bild


ungefähr die Hälfte der Schweißpunkte konnte ich auch wieder weg Flexen...

Hab es dann mit KD-Dichtmasse abgedichtet und mit Brantho 3 in 1 eingepinselt.

Bild


Fahrerseitig hab ich auch mal die Bitumenmatten entfernt, da ich weiteren Rost vermutet hab, war aber nichts.

Bild


Während die erste Schicht getrocknet ist , haben wir dann Heute mal unsere zukünftige Mitbewohnerin besucht.

Bild


N paar andere Roststellen habe ich auch noch mit 3 in 1 behandelt. Bin mir noch nicht sicher ob ich es so lassen soll oder ob wieder Wagenfarbe drüber kommt...

Bild


N Paket vom Korosionsschutzdepot kam auch noch an, das kommt morgen in die Hohlräume und co. Bin mal auf die Spritzpistole gespannt, hatte sonst immer nur Zeugs aus Spraydosen, aber die sind halt nicht so Wirtschaftlich...

Bild
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

297
wurde in einem anderen "Forum" heute auch schon gefragt. ist Lindgrün

Bild


gefällt mir eigentlich sehr gut, war mal ne fehlbestellung von Anno Tuk, aber ich war zu faul zum reklamieren. Jetzt geht es halt dafür druff.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125