Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Schrauberei

21
Kurzes knappes Update....
Ein großes Teile-Paket, ist in meine Stadt gekommen und wurde einfach wieder zurück geschickt weil es meine Adresse ja nicht gibt, ja ne issst klaaa!
Einen halben Tag habe ich damit verschwendet zu versuchen das Paket noch zu bekommen, telefoniert, regiestriert, angemeldet, Paketshop abgefahren, E-Mailisiert.... nix kannste angeblich nichts machen :-| :shit:
KAtasTROphe.... habe jetzt alles nochmal und wo anders bestellt.
Zieht sich also alles nach hinten!

Grüüüüßßße
Hannes

Re: Meine Schrauberei

24
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Ohje...
Wasn wurstkäs.

Und ja, denke das nächste AAT wird wieder werden.
Ich werd zumindest mal hinfahren.
Biste dir da sicher?
Das wäre jetzt am Sonntag vom FFT :shit:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Meine Schrauberei

26
Heute mal die erste richtige Ausfahrt gemacht, ...nach vier?! Jahren... darfst ja eig. niemandem erzählen🤣👊🏼... aaber egaaal!
Odenwald, Kreis Zwingenberg, Burg Auerbach, schön wars, Wetter genau richtig, Aussicht grenzenlos!

Macht Spaß Ihn zu fahren, einige Leute grinsen und Kinder zeigen mit dem Finger drauf und fragen Papa warum der so bunt ist.
Erwarte da von niemandem etwas positives, aber wenns nichts negatives ist, ists halt doch schön✌🏼
Hier mal eins zwei Bilder:
Bild
Bild
Bild

Und noch ein Techniknachtrag:
-Neue Sachs Kupplung ist verbaut.
-Leichtes Schwungrad drinnen
-Härteres Motorlager vorn und Quertraversenlager von Claus v. Essen verbaut
-Umrüstung auf manuellen Kupplungszug
-Kotflügel mit Klarlack matt überzogen
-Einige Bleche und diverses noch entrostet und lackiert
-Antriebswellen neu
-Ausrücklager, Getriebesimmerringe neu
-Motoröl'hobel'/Schwallblech verbaut
-Motorölablassschraube an tiefsten Punkt versetzt
-....und noch eine Kleinigkeit in VA gebaut:
Bild
Bild
Beste Grüße an euch!

Re: Meine Schrauberei

28
Tesla hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 18:21 Der Racing-Kat gefällt mir! Schweisst du beruflich mit dem Wig?
Der 'Racing' Kat ist tatsächlich der originale und auch noch komplett gefüllt, muss ehrlich sagen das ich so wenig Probleme mit den Männern in Blau haben will wie es nur geht, die Kontrollen sind ja wirklich extrem geworden und die strafen massiv!
Also beim Kat wirklich alles original :sekt:

Wig schweisen ist mein Hobby, mache ich wirklich gerne, aber die letzten 2 Jahre wirklich 3-4mal in der Praxis gewesen; deswegen auch jetzt mal das Projekt Hosenrohr!
Die Nahtoptik ist wirklich eine Schande geworden, die formierte Wurzel aber wiederrum wirklich gut, kaum Fehlstellen drinnen, wie gesagt an der Gleichmäßigkeit hängt es und deswegen ist die Decklage auch so naja hässlich;)

Beste Grüße
Hannes