Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bullitöters geschraube - Beulenpest

215
Die Tage erstmal n Schneemann gebaut - weil ichs kann.

Bild


Am Bulli wollte ich dann mal die linke Endspitze glatt machen, weshalb mir dabei auffiel, dass die ja n bisschen eingedrückt war/ ist. Ich hab das glaub ich ganz gut mit dran rumreißen und mit der Zange biegen wieder hinbekommen, jedenfalls unter der vorraussetzung keinen Bock auf mehr Aufwand zu haben. Dabei viel ein wenig verdächtiger Unterbodenschutz auf. Flex drangehalten...

Bild


Toll! Also, dass ich das gefunden habe bevor der Tüv das findet meine ich. Auf der anderen Seite war es leider umgekehrt. Zumindest weiß ich daher aber, dass es totaler Scheiß is da Blech zu erneuern wenn man nich Pit heißt, daher werd ich werd das nu mit der möglichen Entpannung an dieser Stelle mit Farbe, Stück Blech, Sika, Fett und n paar Nieten verstecken :-)
Prost :bier:

Re: Bullitöters geschraube - Beulenpest

217
Ich hab immernoch nen stillen Gedanken im Kopf mir da was selbst zu bauen aber in diesem fall hab ich die Dinger mit Schutzgas angebraten. Hab erst U Scheiben genommen, aber die wären auch bald alle alle gewesen. Die Dinger funzen auch besser.

Wenn du ne Schutzgaskiste mit richtig kasalla hast, kannste mal probieren ne Stromdüse zu schlitzen und die Dinger da einzuklemmen. Meine 180A reichen dafür aber nicht.
Prost :bier: