der Derbe und Benzilla

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Burt » Sa 25. Apr 2020, 21:31

Hubra Pit hat geschrieben:Die Felgen mit den Platten stehen genau richtig...

Kagge dat da 20mm nicht erlaubt sind...


20 wären okay
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3207
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Hubra Pit » Sa 25. Apr 2020, 21:33

Nein,

muss genau so wie auf dem Bild...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Inventar
 
Beiträge: 699
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Burt » Sa 25. Apr 2020, 21:46

-15...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3207
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Bullitöter » Sa 25. Apr 2020, 23:11

Ich denke die ständen ganz ohne Distanzen genau richtig. Die 295er Reifen die mindestens auf einer 10J Felge sein sollten brauchen ja auch Platz...
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 4045
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon the nameless one » So 26. Apr 2020, 11:31

Bullitöter hat geschrieben:Ich denke die ständen ganz ohne Distanzen genau richtig. Die 295er Reifen die mindestens auf einer 10J Felge sein sollten brauchen ja auch Platz...


Wir waren gestern eigentlich der Meinug n 245/40r17 wäre ziemlich passend für die Felge :verlegen:
Und die Kombi könnte durchaus nochmal 10mm vertragen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
Benutzeravatar
the nameless one
Inventar
 
Beiträge: 586
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 00:11

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon iguana » So 26. Apr 2020, 11:52

Nee, 295 war doch richtig, als wir uns auf 12" geeinigt hatten :king: :shit:
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3480
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon iguana » Sa 2. Mai 2020, 17:19

this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3480
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Burt » Sa 2. Mai 2020, 18:41

Ok. Anlasser vedrahtet. Und was kommt da nachm Video?
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3207
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon iguana » Sa 2. Mai 2020, 18:54

ist richtig, anlasser is verdrahtet.
aber wir haben funken, öldruck, spritpumpe läuft an (und ist nach dem tausch auf eine stärkere undicht an einer verschraubung), drosselklappensensor liest korrekt, lambada sonde sondiert.

zur zeit warte ich noch auf n neuen kühler und die sicherungskästen und wir müssen dem steuergerät noch n paar sachen erklären ...
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3480
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: der Derbe und Benzilla

Beitragvon iguana » Mo 4. Mai 2020, 19:38

ton an vllt ...












:gruebel:










:shit:





























wir haben dem steuergerät dann mal den rest erklärt, damit der bock anspringt und -bleibt. goil. :bier:

aber:


naja, vllt nur nicht ganz ran geschraubt. eher kleines problem. ich bin gehyped grade.
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3480
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste