Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1365
Bullitöter hat geschrieben:Ich denke die ständen ganz ohne Distanzen genau richtig. Die 295er Reifen die mindestens auf einer 10J Felge sein sollten brauchen ja auch Platz...
Wir waren gestern eigentlich der Meinug n 245/40r17 wäre ziemlich passend für die Felge :verlegen:
Und die Kombi könnte durchaus nochmal 10mm vertragen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1369
ist richtig, anlasser is verdrahtet.
aber wir haben funken, öldruck, spritpumpe läuft an (und ist nach dem tausch auf eine stärkere undicht an einer verschraubung), drosselklappensensor liest korrekt, lambada sonde sondiert.

zur zeit warte ich noch auf n neuen kühler und die sicherungskästen und wir müssen dem steuergerät noch n paar sachen erklären ...
#becauseracecar
cron