Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1345
christoph hat geschrieben:warum hast du das schiebedach ausgebaut? war das kaputt?
ja, war undicht. könnte man aber auch wieder rein schrauben, theroretisch.
Grimm hat geschrieben:Unnötiges Gewicht....
ist zumindest ein grund, das draußen zu lassen. :king:
Tjarnwulf hat geschrieben:Vor allem: Wie machst du das Loch nun zu?

Blech drauf nieten ist ja wohl eher nicht der Plan :king:
nee. wenn, dann n alublech sauber absetzen und von unten drunter kleben und nieten ;)
outrage hat geschrieben:Faltdach!
da dachte ich tatsächlich schon an eins im hinteren dachbereich, wenn jetzt der schiebedachkasten weg ist :gruebel:
#becauseracecar

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1346
heute wollt ich eigentlich die batterie fest verbauen, dazu kurz da schonmal die teerpappen abkratzen. es ist etwas ausgeartet :king:
Bild


naja, muss ich eh machen um alle Roststellen zu finden und zu machen, siehe folgende bilder ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


scharniertasche fahrerseite ist noch ganz gut, beifahrerseite gehe ich sohl bei und bohr die aus
Bild

Bild

Bild


sichtbare schäden bis jetzt vom hecktreffer, knick im längsträger und leicht aufgebogene schweißfahnen am radkasten
Bild

Bild


grad kurz pause, gehe gleich nochmal hin. also heute abend vllt schon das nächste update ...
#becauseracecar