Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8301
VFL-Golf für 1500 Euro.

Schaut optisch ganz ok aus, Vortex-Konsole scheint verbaut zu sein, ansonsten Nullausstatter.

Wer rettet ihn vor'm Verwerter?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von CoolCruiser am Mi 25. Mär 2020, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8307
Ich finde den gar nicht so teuer, da er scheinbar wenig Rost hat für ein so frühes Modell. So wirklich kann man es aber nicht sagen mit den mageren Informationen. Steht ja nichtmal dabei ob er läuft....

Automatik würde mich nicht abschrecken. Hab mir gerade einen Automatik-2er gekauft, das ist hier im Ruhrgebiet Stop&Go genau richtig.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8309
Ich kann da weistesgehend nur ausgelaufenes Fett an der Heckklappe sehen. Wenn die Laufleistung stimmt, der ohne Beanstandungen läuft und nicht untenrum schon kompost angesetzt hat find ich den auch nich so teuer. Da muss man erstmal n anderen alltagstauglichen Oldie mit kaum Arbeit finden zu dem Kurs.
Die Stoßtangen kann man mitm Heißluftfön ratz fatz wieder ziemlich dauerhaft schwarz bekommen wenn man will.
Prost :bier:
cron