Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Schnaps International. Oder: wie Dinge sich so entwickeln.

82
Bullitöter hat geschrieben: Nö. Außerdem wäre ja auch noch Kellerbier aus gleichem hause, Stifts, Brinkhoffs, Kronen und Paderborner Alkfrei + Eifelbrause in der Garage da. Kann nicht immer das gleiche saufen :bier: :rollmops:

Karantähne heeßt nich Selbstgeißelung!


Du bist ein feiner Kerl! Du verdienst zumindest etwas wie Oettinger!

Geht sogar!

Bitburger Alkoholfrei schmeckt sogar besser als das selbige Pils!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Schnaps International. Oder: wie Dinge sich so entwickeln.

85
Has du was schlechts gegessen, was wieder raus muss oder wie kommst du auf Stauder?

Wäre ich in Karawane, äh täne, hätt ich nich so wenig Bier im Haus. Bitburger 0,0 is in der Garage natürlich, neben Pils, auch da. Muss. Oettinger aber ma garnich. Seit ich bleifreies Paderborner entdeckt hab, wüsste ich auch nicht wozu man das noch braucht. Echt getz, so schlecht das normale Pils is, soviel besser is das Bleifreie (getz kommt Nils bestimmt wieder mit lecken an der Schwester, habbich ja nich... :rollmops: )
Prost :bier:

Re: Schnaps International. Oder: wie Dinge sich so entwickeln.

90
Brauer89 hat geschrieben:in der aktuellen Lage empfehle ich jever fun .
ist entalkoholisiert, d.h. man hat mehr Rohmaterial für Desinfektionsmittel. die ganze gestoppte gärungskacke muss momentan verboten werden. wenn schon alkfrei, dann wenigstens helfen.
Und deshlab - Paderborner alkfrei. Da sauf ich ne Kiste Stauder wenn das gestoppe Kacke is.

Ums für Grimm zu sagen. Ich find das sehr gucci. Und liegt nicht daran, dass die Kiste 7,99 Geld kostet :bier:
Prost :bier: