Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Schnaps International. Oder: wie Dinge sich so entwickeln.

62
Versucht mal nen "The Dubliner"
Bild


oder "The Epicurean". Grade Letzterer ist ein Hochgenuß!

Bild


Whisky bzw. Whiskey mag ich nänlich auch ganz gerne. Nur hab ich es weniger mit dem ganzen Highlands-Zeug. Ich mags gerne etwas fruchtiger und milder. :kevin:

Wo man mich meilenweit mit jagen kann ist allerdings die ganze Jack Daniels und Jim Beam Plörre...das hat in meinen Augen den Namen nicht verdient.

Glenfiddich mag ich tatsächlich aber auch. Hatte bisher aber nur das Vergnügen mit dem 12 oder 18- jährigen...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

64
Frankass hat geschrieben:Du meinst diesen Big Peat?!

Neee, nicht den big peat. den hab ich auch hier :D

der is für das was er ist als blended nen interessant witziges Ding.

Ich guck noch mal Morgen welchen Peats beast ich da stehen habe. Gibt ja mittlerweile soviele davon und ich hab das ding in die letzte Ecke gestellt weil eklig.

Hab auch noch einen der recht pflaumig schmeckt. Wirklich absolut "geh mir weg". Name entfallen :D


Glenfiddicch is für mich immer ne grobe, sichere Bank nichts falsch zu machen. wie bowmore eben. Oder tullamore.

Mit so whiskeys trifft man halt auch eher breiteren Geschmack. Wenn man in ner runde zusammensitzt muss keiner die Nase rümpfen :D
All Eyez on me hat geschrieben:
Bild

den hab ich als Miniatur hier und auch irgendwann für einen ersten sip schon mal geöffnet. War auf jedenfall alles nur nicht verkehrt.


:moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

66
Alex86 hat geschrieben:Ich hab grad zum nippen:
Bild


Schmeckt echt lecker.
Alter!

Wo hast du den den Scheiß her? Bozkov ist hier das Synonym für das, was Tschechen vor der EU Rum nannen und danach von der EU verboten bekommen haben - das heißt jetzt "Tuzemák". Haben sie früher im Winter in den Kakao gekippt, damit es warm zwischen den Beinen wurde... :schwachsinn:

Obwohl... ich sehe gerade, das scheint die Premium-Version der Plörre zu sein...

Wiskey -been there, done that! Nix für mich, am Ende ende ich eh immer bei Bier.

Außer Rum. Wenn du Rum sein kannst, dann sei Rum!

:king:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

68
Tjarnwulf hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:Ich hab grad zum nippen:
Bild


Schmeckt echt lecker.
Alter!

Wo hast du den den Scheiß her? Bozkov ist hier das Synonym für das, was Tschechen vor der EU Rum nannen und danach von der EU verboten bekommen haben - das heißt jetzt "Tuzemák". Haben sie früher im Winter in den Kakao gekippt, damit es warm zwischen den Beinen wurde... :schwachsinn:

Obwohl... ich sehe gerade, das scheint die Premium-Version der Plörre zu sein...

Wiskey -been there, done that! Nix für mich, am Ende ende ich eh immer bei Bier.

Außer Rum. Wenn du Rum sein kannst, dann sei Rum!

:king:
Vaddern. ;) Ich hab drei mit Honig hier(ups..stimmt nicht. Anderthalb nun noch) und einen vom ganz guten. Ich find da gar nichts plörrig dran.. der billige hat sogar auch Papiersiegel. Captain Morgan find ich plörrig. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________