Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

22
ich verfahr mich ständig.

Ohne Nazigation bin ich eine nasenlose Taube.

Taube. Das is alles was ich weiß. denn ich muss nach halver hahn.

Nasenkuss gibts aber nicht, bisschen mit den Flügen schwingen.


Bedenken Sie:


In Ellenbogen husten und nießen, erst dann damit grüßen!

Keep it away from your Handfläche.

And after it, put your Kinder zu den Großeltern, weil you are working.


Coro-nah.

Ich sollte den Bowmore wegstellen....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

23
Burt hat geschrieben:Diese Unvernunft. Es ist unerträglich. Woher hat sie das bloß. :gaensefuesschen:

Du hättest meine Choreographie sehen müssen. Jetzt bleibt sie freiwillig zu Hause.
Kansste das nicht auch mal meinem alten Herrn vortragen? Der ist stur und beratungsresistent. Wahrscheinlich gerade mal wieder mit 290PS auf der Flucht irgendwohin, wo früher alles mal besser war.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron