Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8291
Twingo hat geschrieben: Das sind doch 4 Zahlen vorm Komma, oder sehe ich das falsch?
Fast 5

Für das Geld kaufe ich üblicherweise so 20 bis 25 Karren. Aber jeder so wie er mag...
Clarus_Erektus hat geschrieben: Ist der so besonders, oder warum so teuer?
Der Verkäufer ist besonders, ohne TÜV würde ich mir die Bastelbude für den Kurs nicht antun.
Clarus_Erektus hat geschrieben: Und dann auch den hier gefunden.
Am besten ist unter der Anzeige der Spruch:
weitere günstige Fahrzeuge unter http://www.sm-auto.de" onclick="window.open(this.href);return false;
:-D
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8292
Also der Galant is mein absolutes Traum Auto
Gibt's auch als Kombi
Das is so ein geniales Fahrzeug
Grip und Leistung sind da echt ne feine Sache und der Verbrauch ist auch Recht human
So ca 14 l auf 100 km

Ersatzteilbeschaffung ist halt alles andre als einfach da braucht man Kontakte ohne Ende, aber das lohnt sich :pulp:
Zuletzt geändert von Clarus_Erektus am Fr 3. März 2020, 22:18, insgesamt 11-mal geändert

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8295
Dunkelblau metallic. Leder beige. Wie gesagt, ein feines wägelchen. Und auch wenn sie seit 2017 nen Mondeo fährt, was auch ein feines Auto ist, sie kann sich nicht trennen. War ihr erstes Auto und außerdem eins unserer Hochzeitsautos. Der muss wieder auferstehen, allein wegen der Front. Und der klingt serienmäßig schon gut.
Ich mag den, auch wenns kein Ford ist.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)