Soo, zwei Tage Frühschicht, direkt genutz und ein paar extremst wichtige dinge für die Fahrbarkeit gemacht:
Der doofe Schaumstoff innengriff war welk, ist immer beim Tür zu ziehen fast abgerissen, gefühlt.
Edelstahl hatte ich noch vom Nachbar nen Stück, das war mal ne Thekeneinlage aus ner Postfiliale, wo die Waage drin war.
Robust.
Früher war mehr Lametta!
Alles wir besser mit Lampen.
Habs mal nur do zusammengesteckt, bzw Dachträger mit nem Metallprofil verlängert, auch das ist Schrott von nem Hyundai-Aufsteller von der Arbeit. Fette unterlegscheiben drangeschweißt, Scheinwerfer ran, gucken. bleibt so.
Das sind Traktor Scheinwerfer mit H4 Glühlampen und Standlicht. Wird angeschlossen, wie am Bulli, Fernlicht über nen Relais (Nur weil vier wird vorne das originale Fernlicht abgeklemmt) Den Abblendlichtfaden über nen Schalter als "Arbeitsscheinwerfer" und je ein mal Positionslicht á 5w.
Und auch wenn an den Seiten die Montagepunkte für Originale Antennen sind (je zwei pro Seite) , hab ich was anderes drangebaut.
Die originalen Antennenhalter stehen so c.a. 20-25 cm auf Brust/Augenhöhe rechtwinklich raus, das ist in der Tat echt nen massives Verletzungspotential. Hat auch nur c.a. nen Virtel gekostet.
Zwar ist noch kein Funkgerät im Auto, brauchen tu ich auch keins, aber Antenne muss.
Auch damit wird alles besser.