Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Kia der Glücksseeligkeit

1
So dann zeig ich euch auch mal mein Auto
Erstmal paar Daten
Ein KIA Clarus
Erstzulassung August 99
Motor ist ein 1,8er mit 85 KW
Knappe 110 Tausend gelaufen
1 Vorbesitzer :jubel2: :top: und der war Baujahr 42 :-| :-|

Der Innenraum ist zwar absolut nicht schön,dafür sieht er aus wie neu. Selbst der Aschenbecher ist noch Jungfräulich.
Natürlich sind paar Sachen geplant,sonst wär ich ja nicht hier
To do Liste
Andre Federn (Hab schon 30/30 Federn gefunden mal schauen da werd ich bestimmt auch andre Dämpfer drann bauen)
Andre Farbe (da bin ich mir aber noch nicht sicher wie)
Andre Felgen (am liebsten was mit Tiefbett und 5 Speichen )
Und natürlich mal den Unterhosen konservieren ,Öl Wechsel etc.

Ja zwar nicht der hübscheste,aber irgendwie is die Karre cool und selten.

Und wie ihr seht hat mein Toaster eine Kamera,bessere Bilder folgen


Bild




Und hier das Heck
Leider musste ne 0 zwichen den 6en,da 666 leider schon vergriffen war... :-| :-| :-|
Bild
Zuletzt geändert von Clarus_Erektus am Fr 3. März 2020, 22:18, insgesamt 11-mal geändert

Re: Der Kia der Glücksseeligkeit

4
Clarus_Erektus hat geschrieben:Jup das stimmt,

Ich konserviere im übrigen den Unterboden, nicht die Unterhosen.
Nicht das ihr euch wundert :-)



Mich wundert hier garnichts mehr, wenn einer deiner Unterhosen konservieren will bitte schön...Andere verkaufen Katzenkacke auf ebay :-)



Kurz zum Thema andere Farbe, aber wie.
Streichen, Rollen, Montana Black, spritzen...Du hast die Qual der Wahl

Re: Der Kia der Glücksseeligkeit

5
Denke mal es geht Richtung rollen
Finde grün Matt recht cool

Ist mein erstes Auto das ich verändern möchte/kann.
Ich mag dieses Bling Bling Zeugs nicht wirklich. Mich nerven schon die Chrom Zierleisten

Wobei die wieder ein hübschen Kontrast zum matten Lack geben würden..

Ich muss mir mal paar inspirationen holen.

Hab das Auto auch erst ne Woche, wollte ja erst was ganz anders. War eher ein Notkauf,da ich ein Auto brauch um zur Arbeit zu kommen,aber irgendwie ist es ne Hassliebe auf den ersten Blick.

Und der Preis war unschlagbar gut da musste ich zuschlagen.
Zuletzt geändert von Clarus_Erektus am Fr 3. März 2020, 22:18, insgesamt 11-mal geändert

Re: Der Kia der Glücksseeligkeit

6
Ist so ein bisschen Scorpio in klein und noch häßlicher!

Ist ne geile Karre, die kann man echt nach Lust und Laune verhunzen.

Das ärgerliche ist meist, dass diese völlig ungeliebten Karren oft den wenigsten Ärger machen und todlangweilig zuverlässig sind (Habe einen Hyundai Matrix, da ist das ähnlich...)

Gruß

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Der Kia der Glücksseeligkeit

10
Tjarnwulf hat geschrieben:
Das ärgerliche ist meist, dass diese völlig ungeliebten Karren oft den wenigsten Ärger machen und todlangweilig zuverlässig sind (Habe einen Hyundai Matrix, da ist das ähnlich...)
Wieich ja schrub :king:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild