Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1702
(Supra) Turbomanta im Nachtmodus
https://www.facebook.com/97193224619862 ... 3606429320

PS: Keine Ahnung warum der Aluhutnazi auch auf der Seite "empfohlen" wird. Ich benutz das Medium ja nicht und hoffe einfach mal, der mit dem Turbomanta findet den nicht toll.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1710
Alex86 hat geschrieben:Hübsch. Da gefällt mir Wintergatan in der Ausführung und musikalisch, allerdings schon besser:
WOW! Überleg mal, wieviele Prototypen da entstanden sind, bis das alles so funktioniert, abgestimmt ist, und so kompakt zusammen passt...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst