Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Jemand aus der nähe von 45329 Altenessen ?

1
Hallo,
wohnt da jemand in der Nähe der mir mal was abholen und dann per Paket versenden kann ?
Passt alles in einen normalen Karton, ist nicht schwer, Versandlabel könnte ich sogar per Mail als PDF zusenden.

Haben beim Verkäufer angerufen, er macht nur Abholung, es müßte sich also dort jemand melden, Termin ausmachen, bisschen Preis drücken beim abholen und bezahlen, danach versenden.

Die Kohle würde ich per Paypal Freunde und Bekannte gebührenfrei oder per Überweisung schicken.

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Jemand aus der nähe von 45329 Altenessen ?

9
Rollsportanlage hat geschrieben:Ich bin ansonsten öfter mal auf Flohmärkten unterwegs. Soll ich da mal für Dich die Augen offen halten? Was darf son Teil ohne Funktionstest kosten?
Danke für das Angebot aber bei dem letzten Angebot ging es mehr um die Spiele die dabei waren... das eine hatte schon den Wert was alles zusammen kosten sollte.

Gruß flash
Jäger und Sammler....