Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8201
Rekord E2 mit richtig fettem Vierzylinder und garantiert Stress beim Tüv:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 636419f4bd" onclick="window.open(this.href);return false;

Fahren würde ich den aber schonmal gern, garantiert ein Biest. Mit Kultur natürlich... :verlegen:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8203
weichei65 hat geschrieben:Rekord E2 mit richtig fettem Vierzylinder und garantiert Stress beim Tüv:
Den habe ich Freitag auf der Messe in Bremen gesehen. Stress beim Tüv wird nicht nur der Motor, sondern auch diverse handwerklich spannende Karosseriereparaturen verursachen. Die großflächig hingepfuschten Dome sind bei der Leistung schon gewöhnungsbedürftig...
Andererseits habe ich noch "Presto - eine Nasenlänge voraus" sticker da. :gruebel:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8204
TPM hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Rekord E2 mit richtig fettem Vierzylinder und garantiert Stress beim Tüv:
Den habe ich Freitag auf der Messe in Bremen gesehen. Stress beim Tüv wird nicht nur der Motor, sondern auch diverse handwerklich spannende Karosseriereparaturen verursachen. Die großflächig hingepfuschten Dome sind bei der Leistung schon Geschmackssache. :gruebel:
Genau den Gedanken hatte ich auch als ich Sonntag auf der Messe davor stand. Auch die hinteren Radläufe waren ganz große Spachtelkunst.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8207
TPM hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Rekord E2 mit richtig fettem Vierzylinder und garantiert Stress beim Tüv:
Den habe ich Freitag auf der Messe in Bremen gesehen. Stress beim Tüv wird nicht nur der Motor, sondern auch diverse handwerklich spannende Karosseriereparaturen verursachen. Die großflächig hingepfuschten Dome sind bei der Leistung schon gewöhnungsbedürftig...
Andererseits habe ich noch "Presto - eine Nasenlänge voraus" sticker da. :gruebel:
das ist bei dem Händler Standart

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8208
fuste65 hat geschrieben:´97er MB 711 Kasten. ist zwar nicht zum Fusselkurs aber eventuell interesasant:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -276-14056

Leider mangels Umweltplakette für mich eher nicht.

Gruß vom Main

Frank
4900€ für so ne Kiste ist doch unfassbar billig - die Preise für die Transporter sind doch in den letzten Jahren durch die Decke und noch darüber hinaus gegangen. :gruebel:

Oder möge man mich berichtigen?

Suchte nicht Dulle nach so was?

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8210
Tjarnwulf hat geschrieben:
fuste65 hat geschrieben:´97er MB 711 Kasten. ist zwar nicht zum Fusselkurs aber eventuell interesasant:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -276-14056

Leider mangels Umweltplakette für mich eher nicht.

Gruß vom Main

Frank
4900€ für so ne Kiste ist doch unfassbar billig - die Preise für die Transporter sind doch in den letzten Jahren durch die Decke und noch darüber hinaus gegangen. :gruebel:


Oder möge man mich berichtigen?

Suchte nicht Dulle nach so was?

Tj.
jetzt kost er 5500...


nein ich suchte so einen in mittellangem Radstand
aber schön dass Leute an mich denken wenn sie nen t2n sehen!

als Automat würd ich den auch nicht fahren wollen
Bild
Bild
Bild
cron