Vordersitze für Golf 3 Cabrio / Zweitürer

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Vordersitze für Golf 3 Cabrio / Zweitürer

Beitragvon dreiradfahrer » Sa 11. Jan 2020, 18:26

Ich suche zwei passende Vordersitze für ein Golf 3 Cabrio bzw. Zweitürermodell, also Klappsitze.

Es sollten idealerweise Standardsitze ohne erhöhte Wangen in gutem, sauberen Zustand sein. Sitzheizung und solches Zeug brauche ich nicht. Ebenso wenig Ledersitze. Idealerweise dunklen Stoff, gerne auch mit Muster (Bon Jovi, Joker usw.).

Wenn irgendwie möglich in Bayern, aber für gute Sitze fahre ich ggf. auch ein bisschen. Hier ist absolut nichts zu bekommen und mein Fahrersitz verfällt langsam in seine Einzelteile.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2503
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Vordersitze für Golf 3 Cabrio / Zweitürer

Beitragvon Der-Hannes » Sa 11. Jan 2020, 22:15

Ich habe auch gesucht wie ein Weltmeister und genau wie du kaum etwas gefunden... wenn ich fündig geworden bin, wollten die Jungs für die alten Dinger ein Haufen Geld haben und das sehe ich beim G3 'noch' nicht ein!!!
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir neue Recaros geholt und jetzt denke ich für die nächsten 30 Jahre Ruhe.

beste grüße
Benutzeravatar
Der-Hannes
Anlasser
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 12:48

Re: Vordersitze für Golf 3 Cabrio / Zweitürer

Beitragvon dreiradfahrer » Sa 11. Jan 2020, 22:39

Nur um mal meine etwas spezielle Denkweise zu verdeutlichen:
Aktuell sind im Auto die "Sportsitze" aus dem Jokerpaket drin (Werksausstattung). Beim Fahrersitz löst sich die linke Wange auf. Der lokale Sattler würde das wohl für einen 100er in Ordnung bringen. Kein Drama, aber:

1. die Sitze sind Sportsitze und ich HASSE Sportsitze
2. die Sitze haben Sitzheizung und ich HASSE Sitzheizung (weshalb ich sie folglich in den 15 Jahren die ich das Auto fahre noch nicht einmal benutzt habe)
3. die Standardsitze, die ich im Vento 15 Jahre hatte, sind erheblich komfortabler

Die Gelegenheit ist also günstig, das Auto nach meinen Vorstellungen aufzuwerten, sprich nutzlosen Plunder wie die Sitzheizung und die ungeliebten Sportsitze los zu werden. Das muss aber nicht heute oder morgen sein, hier schlachtet aber doch durchaus mal einer nen 3er, von daher ist es gut bekannt zu machen, dass man sowas brauchen kann.

Was die Sitze dann kosten, das wird sich ggf. zeigen. Der lokale Schrotti hier hatte mir vor einiger Zeit zwei Vordersitze aus nem 4er Cab angeboten, aber die waren nix. Denn es waren Sportsitze mit Lederbezug (und ich HASSE Ledersitze) und Sitzheizung. Also genau das was ich nicht wollte, die machen dafür jetzt einen anderen Cabriofahrer glücklich. Jemanden mit etwas mehr Mainstream in seinem Geschmack als mich.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2503
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Vordersitze für Golf 3 Cabrio / Zweitürer

Beitragvon dreiradfahrer » So 12. Jan 2020, 21:05

Dank einem Tipp aus dem Hintergrund des Forums ging es heute auf Kaperfahrt. Zwei neue Hocker in 1A Zustand zum Fusseltarif, keine 100km von zu Hause weg.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2503
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste