Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Standreifen für Opel gesucht

12
ich tue!

Gucke morgen, vier VWse Felgen sollten easy drin sein.

und sogar eine original Opel Rekord ersatzrad Rad-Reifenkombi :D ..... aber sollten ja möglichst gleiche abrollradien pro Achse haben :king: :king: :king:

Aktuell sähe nächstes WE gut aus. Je nach Wetter. da müsst ich eh Transportieren nach DO-Mund.



fände es aber auch geil wenn nicht. Wenn er beim schiebenden rangieren rumeier höhö. Keine sorge. bring was normales mit.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Standreifen für Opel gesucht

16
Wann jetzen weiß ich noch gar nich genau. Muss noch Pläne absprechen :D


Du meinst diesen zierlichen Deko-Artikel der offenbar immer noch auf dem Hänger rumlungert?

Wie könnte ich da nein sagen ..... :shit:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Standreifen für Opel gesucht

19
@ Grimm

sorry gerade erst die PN gelesen.....

Ja bringe mal schön mit die Räderlein....

Doppelt geht auch :-) :-)

zur Not lege ich ein Satz einfach in den Volvo der hier in der Halle steht...

Das merkt der Brauer überhaupt nicht :-) :-) :-) :-)
oder wenn das Gedönse vom Hänger ist, passen da auch ein paar Sätze druff

:aegypten: :aegypten:
Oldschool never dies
------------------------------