Radlagerspiel einstellen Hinterachse PV/Amazon/P1800

1
Hatte es ja schon versprochen,hier meine Anleitung:

http://www.skandix.de/de/dokumente/einb ... 9/3000486/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Werkzeuge sind selbstgebaute Prototypen, die im Shop sind viel schöner. So gehts auch mit relativ einfachen Mitteln und ohne die Volvo-Tabelle samt dem dazugehörigen Spezialwerkzeug. Welches es natürlich nicht mehr gibt....

Das gilt nur für die Spicer-Achsen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Radlagerspiel einstellen Hinterachse PV/Amazon/P1800

3
Kann man machen, dann gibst du aber einmal Druck drauf, und der muss ja irgenwohin, gibt im Zweifelsfall Schweinerei. Die Behälter der alten Einkreisbremse haben auch eine ziemlich gute Erreichbarkeit jeder Ecke,und mit einem Unterdruckentlüfter geht das doch ratzfatz. Mir lieber, ausserdem ist die Suppe dann gleich neu.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.